Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2017

Wir sind dabei!

Um auf der Bühne am großen Rad zu drehen, dafür reichen unsere musischen Fähigkeiten nicht ganz aus … Aber hinter der Bühne sind wir mit dabei. Und zwar weit vorne. Noch nicht lange her, da drehten wir fleißig am Rad der Verteilung: Als Versand-Vollblutprofis waren wir dafür zuständig, dass das Jahresprogramm der Ludwigsburger Schlossfestspiele in ganz Deutschland gut ankommt.

Presse, Funk und Fernsehen

Sie alle haben neulich ein schönes vierteiliges Mailing von uns bekommen. Klar, Absender ist eigentlich das Festspiel-Leitungsteam in Ludwigsburg. Aber wir standen für die Umsetzung gerade.

news/images/ludwigsburger_schlossfestspiele.jpgnews/images/ludwigsburger_schlossfestspiele.jpgnews/images/ludwigsburger_schlossfestspiele.jpgnews/images/ludwigsburger_schlossfestspiele.jpg

Der erste Teil bestand aus dem Jahres-Programm 2017 der Ludwigsburger Festspiele, liebevoll aufbereitet und hochwertig in Buchform zusammengestellt. Im zweiten Mailingteil, also im Flyer, findet der Leser ausgesuchte Wochenend-Aktionen und Angebote für Komplettpakete. Die personalisierte Bestellkarte und der Umschlag rundeten dieses schöne Mailing ab.

Schwabenpower vom Feinsten

Wir haben alle Adressen und Bestellkarten aufbereitet und ausgedruckt. Sodann alles zusammengepackt, ordentlich kuvertiert und termingerecht auf die Reise quer durch Deutschland auf den Weg gebracht, selbstverständlich portooptimiert.

Uns hat dieser Auftrag besonders viel Freude gemacht. Gerne haben wir dafür Sorge getragen, dass die schwäbische Hochkultur überall in Deutschland gut ankommt!

news/images/ludwigsburger_schlossfestspiele.jpg

geschrieben am 01.03.2017 um 13:56 Uhr.