Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2014

Wer im Netz unterwegs ist, bekommt ständig die passende Werbung präsentiert, perfekt angepasst an das jeweilige Suchverhalten. Manchmal wird man regelrecht verfolgt! Weniger nervig, dafür viel eleganter ist die gezielte Offline-Ansprache nach dem Online-Erstkontakt:

Potenzielle Käufer bekommen an prominenter Stelle im Onlineshop die Möglichkeit, sich einen Print-Katalog zu bestellen. Dieser sollte dann einen gewissen Mehrwert aufweisen gegenüber dem Onlineshop - interessante Informationen, oder Spezialartikel, oder sonstige Anreize (Gutschein ist prima). Klickt sich jemand zum Beispiel durch die neueste Frühjahrskollektion, dann schickt ihm das Unternehmen einen saisonalen Katalog nach Hause.

Die Abwicklung dieser online bestellten Offline-Werbung können Sie bequem auf uns übertragen.

geschrieben am 04.03.2014 um 14:15 Uhr.
 
 

Online und Offline klug kombinieren - News (Druckansicht)