Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2013

Ad-Words-Kampagnen, Blogs, Social Media, E-Mailing, Mobile Marketing undundund – alles toll, alles prima. Und trotzdem verschicken selbst die ganz Großen im E-Business - wie zum Beispiel Google – Mailings per Postsack, um neue Kunden zu werben oder mit bestehenden Kunden im Kontakt zu bleiben.

Warum nur?

• Mailings erhalten mehr Aufmerksamkeit. Umso mehr, wenn sie von einem Internet-Unternehmen kommen.

• Mailings wirken nachhaltiger. Man kann sie anfassen, aufmachen, entfalten, umblättern, in der Hand halten.

• Mailings sind glaubwürdiger als E-Mailings.

• Mailings sind hochwertiger. Sie machen mehr Arbeit in der Erstellung und kosten mehr. Das weiß auch der Empfänger – und reagiert mit höherem Interesse.

Der Erfolg bei postalisch versendeten Mailings ist in der Regel größer. Fazit: Gesucht ist der richtige Mix aus ALLEN Kanälen. Mailings sind nicht wegzudenken, wie das prominente Beispiel von Google zeigt.

geschrieben am 04.03.2013 um 11:26 Uhr.