Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2013
So fallen Sie auf und prägen sich beim Empfänger ein.

Heute habe ich Ihnen zwei pfiffige Ideen mitgebracht. Menschen bekommen so viel Post, da gerät das einzelne Schreiben sehr schnell ins Hintertreffen, wenn es nicht auffällt! Vielleicht ist da auch eine Anregung für Sie dabei?

1. Transparente Briefumschläge

Sie fallen auf. Sie beflügeln. Sie lassen auf einen besonderen Inhalt schließen. Jeder will wissen, was in solch einem außergewöhnlichen Umschlag steckt. Und sie sind Sympathieträger. Egal, ob in zartem Zitronengelb oder luftigem Azublau: Sie verbreiten Leichtigkeit, versprühen Esprit. Emotionen, von denen Ihr Inhalt nur profitieren kann! Eine große Auswahl schöner, transparenter Umschläge finden Sie zum Beispiel bei dieser Firma: Transparente-Briefumschläge

2. Zweistufige Mailings

Akquirieren Sie Ihre wichtigen Entscheider oder zukünftigen Kunden doch mal mit zwei aufeinander aufbauenden Mailings. Ein tolles, aktuelles Beispiel hierzu aus der Schweiz: Da verschickte ein Kaffeehändler in einem ersten Mailing rohe Kaffeebohnen an CRM Entscheider, in bester Qualität – und anonym. Im zweiten (zügig hinterher geschickten) Mailing „enthüllte“ sich der Absender. Das darin enthaltene Angebot veredelte er ein weiteres Mal mit edlen, fein gerösteten Kaffeebohnen. Man kann sich leicht vorstellen, wie alleine der Duft dieser zwei Mailings die Empfänger geradezu magisch anzog.

Schöpfen Sie mit pfiffigen Ideen Ihre Kundendaten voll aus. Bringen Sie brach liegendes Potenzial zum Wachsen und Blühen! Wir helfen Ihnen dabei.

geschrieben am 29.07.2013 um 17:37 Uhr.