Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2015
Welcome back!

Sieben Jahre war er weg, jetzt ist er wieder da: Ralf Schmucker, meine alte, neue rechte Hand: Als Produktionsleiter ist er jetzt wieder Herr über die Maschinen und Mann für alle Fälle. Er teilt die Arbeit für unsere Leute optimal ein, und er stellt die Maschinen richtig ein. Als gelernter Mechaniker kann er sie im Fall der Fälle oft auch selbst reparieren.

Damals verließ er unseren Betrieb, weil er in seinen ursprünglich erlernten Beruf zurück wollte. So konstruierte er Flugzeugsitze. Doch irgendwann hatte er keinen Spaß mehr an dem, was er da tat. Die Firma zu groß und unpersönlich, die Arbeit zu theoretisch und wenig greifbar. So kam er letzten September zu uns zurück. Bei uns sieht er die Früchte seiner Arbeit. Und bei uns geht es persönlich zu, wir alle sind fast so etwas wie eine große Familie.

Lieber Herr Schmucker: Schön, dass Sie wieder bei uns sind!

Jörg Hörtkorn

geschrieben am 27.02.2015 um 11:11 Uhr.
 
 

Herr über die Maschinen und Mann für alle Fälle - News (Druckansicht)