Foto: Franz Höltschi / pixelio.de / 676036
Die guten, alten Briefkästen als Werbekanal haben noch lange nicht ausgesorgt. Im Gegenteil! Print-Werbung kann sehr erfolgreich sein. Hier drei Ideen für erfolgsversprechende Mailings von heute:
• Ein potenzieller Kunde hat sich online eine bestimmte Jacke länger angesehen, diese aber dann doch nicht gekauft. Kurze Zeit später findet der Interessent findet eine Postkarte im Briefkasten, mit einem Bild von genau dieser Jacke. Dazu noch ein weiterer „Kauf-Anschubser“ in Form eines Rabatts.
• Ein Besucher klickt sich durch Ihre neue Kollektion durch. Wäre da eine sich anschließende Katalogzusendung nicht eine wirkungsvolle Erinnerung? Klar, diese Idee funktioniert nur, wenn Sie dem Besucher eine Adresse zuordnen können.
• Die frei zugänglichen Online-Gutschein-Codes sind ja ganz nett. Allerdings verpuffen die oft in ihrer Wirkung. Wie wäre es mit persönlich gestalteten Postkarten, die Sie mit individuellen Rabattcodes (für das Offline-Tracking) verschicken?
Werbung in heimischen Briefkästen kann sehr lukrativ sein! Sprechen Sie uns an.