Jede Begegnung mit Ihrem Kunden moduliert dessen Customer Experience. Die Gesamtheit aller Kontakte bestimmt die künftige Entwicklung der Kundenbeziehung.
Die erste Begegnung markiert den Grundstein: Endet der erste Kundenkontakt negativ, dann können viele Unternehmen ihren Hut nehmen.
Wenn beim ersten Kundenkontakt alles gut lief, dann ist das überhaupt kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen – im Gegenteil: Seien Sie sehr darauf bedacht, den „Lauf“ des ersten positiven Eindrucks zu nutzen und konsequent darauf aufzubauen. Dazu müssen alle Mitarbeiter im Kundenkontakt die Bedeutung von Customer Experience verstehen und verinnerlichen. Was nutzt der beste Ersteindruck, wenn Ihre Mitarbeiter beim Retouren-Management oder bei der Reklamationsbearbeitung straucheln?
Wir helfen Ihrem Unternehmen, dass Sie stets elegant und ungeschoren diese zwei Hürden nehmen. Damit sich Ihre Kunden rundum gut versorgt und bestens betreut fühlen – in einer hübschen Umgebung mit einer Decke auf den Knien und einem Sonnenschutz über dem Kopf das gute Gefühl genießend, dass sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen sicher und wohlbehalten ans Ziel kommen.
Denn welches Unternehme kann es sich heute noch leisten, den Eindruck des Kunden dem Zufall zu überlassen …