fotolia 75183304
Das Neue Jahr steht vor der Tür. Wie sieht Ihre Marketing-Planung aus? Welchen Mix von Online und Offline visieren Sie für 2015 an?
Qualitätsvorteil Offline-Marketing: Ein ganz großer Vorteil ist, dass Leser dem gedruckten Wort mehr glauben und vertrauen, weitaus mehr als irgendwelchen Online-Botschaften. Print-Werbung wie aussagekräftige Werbebriefe, handliche Flyer oder wertvermittelnde Broschüren sollten Sie also auch im Zeitalter von E-Mailing und Social Media nicht vernachlässigen. Außerdem mögen viele Leute das Gefühl, etwas in der Hand zu halten.
Wichtig ist allerdings, dass die Print-Werbung gut gemacht ist, die Druckqualität stimmt und die Massenverteilung vom Profi organisiert wird. Ein Anruf beim professionellen Hörtkorn Versandservice, und der Turbo kann gezündet werden.
So lassen Sie Ihr Geschäft in 2015 richtig „krachen“!