Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2021

Aller Online-Werbung wie Website, Landingpages, Werbe-E-Mails,  zum Trotz:

Längst nicht jeder Umworbene lässt sich auf virtuellem Wege zum Kauf tragen. Aber auch wenn viele Websites schnell weggeklickt und viele Werbemails genervt aus dem Posteingang gekickt werden - die in Ihrem Marketing-Automations-System gesammelten Daten sind alles andere als für den Müll. Über die getrackten  Touchpoints wie Websites, Landingpages u.a.m. erhalten Sie wertvolle Informationen.

Verhaltensbasierte Daten 

Das bisher gezeigte Verhalten zeigt vielleicht, dass in der Customer Journey genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine individualisierte Print-Ansprache ist? Zum Beispiel für eine personalisierte Postkarte, die sie gegebenenfalls mit einer flankierenden E-Mail kombinieren können? Für eine Gutschein- oder Rabattaktion? Für einen Katalogversand?

Solche physischen Mailings können über Schnittstellen in Ihre digitalen Tools und Plattformen integriert werden. Oder wenn Sie mit der weiteren Mailingverarbeitung nichts zu tun haben wollen, dann können solche Schnittstellen auch über uns laufen - wir kümmern uns um den "physischen Aspekt" des Versands.

Online- und Printkanäle verknüpfen

Der automatisch individualisierbare Mix von Online- und Offline-Interaktion gibt Ihnen Möglichkeiten wie nie zuvor an die Hand, jeden Ihrer Vielleicht-/Fast-/Bereits-Kunden ganz individuell anzusprechen.

Mit Marketing-automatisierten Kampagnen ist es möglich, mit jedem Lead, mit jedem Kunden auf seinem jeweils bevorzugten Kommunikationskanal zu kommunizieren. Automatisch und somit zeitsparend.

news/images/automatisierung.jpg

Dennoch ist Marketing Automation" für viele heute noch abstrakt: Viele wissen nicht so recht, wo und wie sie damit anfangen sollen, und mit wem.

Auf Marketingautomation spezialisierte Agenturen

... finden Sie recht einfach im Netz. Auch solche, die Ihr Unternehmen dank Marketingtools so ausstatten, dass Sie mit Ihrer Zielgruppe auf ALLEN Kommunikationskanälen automatisiert interagieren – digital, online UND „klassisch“ offline. Hoch individuell. Ganz so, wie es JEDER EINZELNE LEAD erfordert.

Streuverluste waren gestern.

Die Musik spielt bei der automatisiert-individualisierten Cross-Media-Ansprache, über alle Kanäle hinweg. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen.

Lassen Sie sich diese elegante Chance auf Umsatz nicht entgehen!

geschrieben am 05.06.2021 um 17:31 Uhr.