Lieber Leser, worin besteht Ihr Kerngeschäft? Also das Herzstück dessen, was Ihr Unternehmen von anderen Unternehmen unterscheidet? Vielleicht punkten Sie bei Ihrer Kundschaft mit einer besonderen Marke, oder tollen Preisen, oder einem ganz speziellen Know how.
Unser ganz spezielles Know how betrifft alle Fulfillment-Dienstleistungen. Damit halten wir unseren Kunden den Rücken frei, so dass diese sich besser auf das konzentrieren können, was sie am besten können.
Wenn sich ein Nicht-Fulffillent-Unternehmen mit „unseren“ Themen wie Versand oder Retouren oder Logistik beschäftigt, dann kostet ihn das viel zu viel wertvolle Zeit – Zeit, die die Mitarbeiter besser in die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens investieren sollten. Dieser enorme Zeitaufwand kann sogar ein weiteres Unternehmens-Wachstum ausbremsen.
Klar ist: Ohne pünktliche und zuverlässige Lieferung geht es auf keinen Fall, da geht sonst ganz schnell die Kundenzufriedenheit „den Bach runter“.
Die Lösung: Alles rund um die Bestellungsannahme, die Lagerhaltung, die Kommissionierung, die Verpackung, die Frankierung und den Versand „outsourcen“. In professionelle Hände legen. So können Sie sich wieder ganz beruhigt um Ihr Kerngeschäft kümmern, womit Sie eigentlich Ihr Geld verdienen.