Den Briefkasten aufschließen *quietsch*, den Umschlag öffnen *ritschratsch*, den Brief in der Hand halten *raschel*, das Papier spüren *knister*, den eigenen Namen in schöner Schrift sehen *Freude*. Die Sinne werden in einer Weise angeregt, wie es eine Werbe-E-Mail niemals vermag.
Wenn jemand entgegenhält „Werbebriefe sind teuer und machen Arbeit“, dann mag diese Aussage kurzfristig stimmen.
Doch auf längere Sicht spülen Werbebriefe mehr Umsatz in die Kassen als Werbe-E-Mails. Denn das Persönliche und Individuelle eines gut gemachten Werbebriefes kann eine Werbe-E-Mail niemals erreichen! Außerdem ist wegklicken einfacher als wegwerfen, und im SPAM-Filter bleibt ein Werbebrief auch nicht hängen.
Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Wertschätzung - zum Anfassen und zum Hören. Zeigen Sie wahre Kundenliebe!