Frage: Versinnbildlichen Ihre Mailings das Thema Ihres Unternehmens?
Der Verlag der Musikzeitschrift Metal Hammer wollte das Magazin potenziellen Werbekunden schmackhaft machen. Mit dieser Idee setzte er das Magazin schwer in Szene:
Eine drei Kilogramm schwere Metallplatte
- als thematischen Bezug zum Magazin (Heavy Metal)
- als Sinnbild, dass sie mit ihren Leistungsdaten für ihre Anzeigenkunden ein echtes Schwergewicht sind.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: hohe Aufmerksamkeit, viel positives Feedback, spontane Anzeigenbuchungen.
Imponieren Sie Ihrer Zielgruppe! Natürlich mit Köpfchen, Hand und Fuß. Imponiergehabe ohne Ergebnis im Blick wäre schlicht rausgeschmissenes Geld. Aber zeigen Sie Mut, mit Ihren Mailings mal aus gewohnten Bahnen auszubrechen. Bei der Umsetzung in die Praxis können Sie immer auf uns zählen.