Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2012
Sieh das Gute ist so nah (*)!

Immer wieder erreichen mich auch Anfragen nördlich des Weißwurst-Äquators. Natürlich freue ich mich erst einmal über jedes Geschäft. Aber - schieben Sie es auf meine Verwurzelung im Schwäbischen und meine vielleicht damit verbundene Einstellung zum Geschäftemachen – sitzt der potentielle Auftraggeber irgendwo an der Nordsee oder an der Elbe oder in der Heide, dann sage ich schon auch mal „nein“. Warum? Weil es gibt auch gute Lettershops in Buxtehude oder in Dresden oder in Hamburg. Warum sollen dann die Hamburger ausgerechnet einen Lettershop aus dem Stuttgarter Raum anheuern?

Ebenso wenig einsehbar ist es natürlich auch in die andere Richtung. Liebe Stuttgarter, Leonberger, Ludwigsburger, Böblinger, Sindelfinger, Pforzheimer, Weil der Städter, Calwer, Herrenberger und so weiter: Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute ist so nah!

Jörg Hörtkorn

(*) Johann Wolfgang von Goethe

geschrieben am 29.10.2012 um 09:01 Uhr.
 
 

Warum in die Ferne schweifen? - News (Druckansicht)