Nicht nur die deutschen Fußballer haben es geschafft. Auch geschafft haben es die Werbemittel. Sie sind Weltmeister im Erhaschen von Aufmerksamkeit. Knapp 50 % aller Bundesbürger haben das Endspiel Deutschland gegen Argentinien gesehen, das ist Fernsehrekord. Aber über 94 Prozent aller Bundesbürger sind im Besitz eines Werbemittels. Die Werbeartikelbranche erzielte im Jahr 2013 über 4,3 Milliarden Umsatz. Das ist weltmeisterlich!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nehmen Sie den auch in 2014 anhaltenden Trend mit und bauen Sie im Kundenkontakt mehr auf Werbeartikel: etwas Besonderes für Ihre besten Kunden, ein nettes Dankeschön für Erstkunden, ein hübscher Hingucker und Verstärker für die Neukunden-Akquise.
Mit einem guten Versandservice als tatkräftige Unterstützung ist das leichter als Sie vielleicht glauben. Die komplette Organisation mit Verpackung und Versand nehmen wir Ihnen von den Schultern.