Lettershop Stuttgart

News und Aktuelles

Aktuelles

News 2018
Weil wir zu den Besten zählen.

Immer mehr läuft über den digitalen Weg. Braucht man da überhaupt noch Lettershops? Sind Lettershops gar eine aussterbende Spezies?

Ja und nein.

Viele Lettershops mussten tatsächlich dichtmachen in den zurückliegenden zehn Jahren, darunter auch viele mir Bekannte. – Und wer bleibt übrig … eine Binsenweisheit:

Nur die Besten bleiben.

Wir gehören nicht zu den Großen der Branche. Dennoch sind wir breit aufgestellt – etwas, was nur Wenige von den Kleineren sagen können. Als direkte Folge können wir unseren Kunden eine sehr umfassende und hoch qualifizierte Beratung bieten: Und das zahlt sich für sie aus!

Wir nehmen alles in die Hand. Denken für unsere Kunden mit.

Wir machen nicht mechanisch unseren Job. Wir sind klein aber fein. Wir machen nicht immer mehr und immer billiger, vielmehr besetzen wir Nischen. Bieten natürlich auch weiterhin Standardlösungen an, sind aber spezialisiert auf Sonderlösungen.

Wie wir an neue Kunden kommen?

Neukunden kommen zum Großteil über Empfehlungen zu uns.

news/images/daumen_hoch.png Zufriedene Kunden sind unser Lebenselixier. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

geschrieben am 02.10.2018 um 18:29 Uhr.
 
 

Wofür Kunden uns schätzen und brauchen. - News (Druckansicht)