Lettershop Stuttgart

Reklamationen, Reklamationsbearbeitung, Beschwerden, falsche Ware, beschädigte Ware, Transportschaden, Abholung, Rücksendung, Ersatzlieferung, Rückabwicklung, Lettershop, Stuttgart

Reklamationsbearbeitung

Zeitnah auf Beschwerden reagieren.

Kommt falsche Ware beim Kunden an oder wird die Ware während des Transportes beschädigt, ist Eile angesagt. Nun gilt es, zeitnah zu reagieren:

  • Wir organisieren die Abholung oder die kostenlose Rücksendung der falschen oder beschädigten Ware.
  • Wir sorgen für eine zügige Ersatzlieferung oder eine Rückabwicklung des Auftrages.

Wer mit Reklamationen professionell umgeht, kann Kunden letztlich doch noch zufrieden stellen. Wir helfen Ihnen bei dieser wichtigen Aufgabe.                >>Kontakt

>>Konfektionierung & Kommissionierung

 
zertifikate

Reklamationsbearbeitung (Druckansicht)