Warum Geld in die Erstellung und Versendung von Newsletter stecken? Weil ein Newsletter unaufdringlich den direkten Kontakt zum Empfänger herstellt. Und direkter Kontakt bedeutet: Es entsteht mehr Motivation zum Kauf.
Zudem ist ein Newsletter keine einmalige Geschichte sondern eine mit Fortsetzungen. Es entsteht Nähe, immer wieder auf´s Neue. Und Nähe schafft Erfolg.
Manche betiteln den Newsletter auch als Mitteilungsblatt, Verteilernachricht oder Infobrief. Auch wenn die deutschen Bezeichnungen etwas altmodisch klingen mögen – sie drücken aus, dass es hier primär nicht um Werbung geht, sondern um handfeste Informationen und um greifbaren Nutzen.
Übrigens: Einen E-Newsletter klickt der Empfänger mit einem Wimpernschlag weg. Doch der Weg über den Briefkasten, versehen mit Umschlag und Adresse, verpasst Ihrem Print-Newsletter merklich mehr Wertigkeit und sorgt für höhere Aufmerksamkeit.
Gerne stehen wir Ihnen beim Drucken, Verpacken und Versenden Ihrer Newsletter mit Rat und Tat zur Seite.
>>Kataloge, Broschüren >>Personalisierte Mailings >>Kontakt