Serienbrief, Massenmailing
Formulieren. Kontaktieren. Agieren!
Massenmailing und Serienbrief sind zwei Begriffe für ein und dieselbe Bedeutung:
Eine Masse an Briefen wird verschickt, an eine nach bestimmten Kriterien selektierte Zielgruppe. Serienbriefe sind ein mächtiges Marketinginstrument!
Unzählige Unternehmen schätzen die vielen Vorteile:
- Sie formulieren ein konkretes Angebot und können den Erfolg Ihrer Marketingaktion leicht messen.
- Sie treffen ohne Umwege punktgenau auf Ihre Zielgruppe und deren Wünsche.
- Sie kontaktieren Ihren gewünschten Geschäftspartner einfach und direkt über dessen Briefkasten.
- Sie kämpfen mit weit weniger Streuverlusten als bei Anzeigen, Radio- und TV-Spots oder Plakaten.
- Sie setzen den Brief als schriftlichen Verkäufer ein, mit guten Argumenten und ausführlichen Informationen. Aber sie bedrängen niemanden.
- Sie schaffen Verbindung mit Kontaktdaten und fördern den Dialog.
- Sie agieren vergleichsweise günstig. Teuer erkaufte Anzeigenserien belasten Ihr Budget stärker als eine klug konzipierte Mailingaktion.
Massenmailing bedeutet Massenwerbung, kombiniert mit individueller Ansprache. Besser geht`s nicht!
>>Personalisierte Mailings >>Infopost, Infobrief >>Selfmailer >>Kreativmailing >>Kontakt