Lettershop Stuttgart

Massenmailing, Serienbrief, Marketinginstrument, Zielgruppe, wenig Streuverluste, schriftlicher Verkäufer, Dialog fördern, Kosten sparen, Massenwerbung, individuelle Ansprache

Serienbrief, Massenmailing

Formulieren. Kontaktieren. Agieren!

Massenmailing und Serienbrief sind zwei Begriffe für ein und dieselbe Bedeutung:

Eine Masse an Briefen wird verschickt, an eine nach bestimmten Kriterien selektierte Zielgruppe. Serienbriefe sind ein mächtiges Marketinginstrument!

Unzählige Unternehmen schätzen die vielen Vorteile:

  • Sie formulieren ein konkretes Angebot und können den Erfolg Ihrer Marketingaktion leicht messen.
  • Sie treffen ohne Umwege punktgenau auf Ihre Zielgruppe und deren Wünsche.
  • Sie kontaktieren Ihren gewünschten Geschäftspartner einfach und direkt über dessen Briefkasten.
  • Sie kämpfen mit weit weniger Streuverlusten als bei Anzeigen, Radio- und TV-Spots oder Plakaten.
  • Sie setzen den Brief als schriftlichen Verkäufer ein, mit guten Argumenten und ausführlichen Informationen. Aber sie bedrängen niemanden.
  • Sie schaffen Verbindung mit Kontaktdaten und fördern den Dialog.
  • Sie agieren vergleichsweise günstig. Teuer erkaufte Anzeigenserien belasten Ihr Budget stärker als eine klug konzipierte Mailingaktion.

Massenmailing bedeutet Massenwerbung, kombiniert mit individueller Ansprache. Besser geht`s nicht!

>>Personalisierte Mailings                                      >>Infopost, Infobrief                                              >>Selfmailer                                           >>Kreativmailing                                     >>Kontakt

 
zertifikate

Massenmailing, Serienbrief (Druckansicht)